Schaf rumschleudere

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
hi,
Ich habe mir das Widget heruntergeladen, mit dem man im Dashboard so einen roten ball herumwerfen kann.
Mein Freund (Windoof User) hat so ein Prog allerdings mit enm Schaf.
Gibt es sowas auch fürs Dashboard oder mit anderen Dingen, die man herumwerfen kann???
Habe leider den Namen des Widgets nicht da.

Gruß Lukas
 
Kenne ich nicht, wozu ist so ein Widget gut? :kopfkratz:

btw, Du solltest dringend mal was an deiner Sig ändern. ;)
 
Das hat keinen Sinn. Ist halt nur lustig.


Sig ändern?
 
sie ist groß....

zu viele zeilen...

...schreib deine apfelsammlung in eine zeile und gut iss
 
Ok, geändert. Könnten wir jetzt bitte wieder zum eigentlichem Themad zurückkehren??? ;) :)
Meine schöne Sig, total zerstört
 
höhö...schaf rumschleudern...find ich gut

:hehehe:

chleutert tehn purchen tsu poten!
 
er mein das widget "Redball" kann auch sein, dass es Go! Go! Redball heißt, hab das auch, ist ganz lustig :hehehe:

edit:
"Go Go Redball!"
 
jup, genau das iseses
 
der go-go-redball ist überhaupt das einzig sinnvolle widget. dafür wurde dashboard ursprünglich eigentlich entwickelt. die tausenden anderen widgets, die es inzwischen gibt, sind völlig überflüssiger schnickschnack :D :clap:
 
soemse schrieb:
der go-go-redball ist überhaupt das einzig sinnvolle widget. dafür wurde dashboard ursprünglich eigentlich entwickelt. die tausenden anderen widgets, die es inzwischen gibt, sind völlig überflüssiger schnickschnack :D :clap:


korrrrrrekt!
 
soemse schrieb:
der go-go-redball ist überhaupt das einzig sinnvolle widget. dafür wurde dashboard ursprünglich eigentlich entwickelt. die tausenden anderen widgets, die es inzwischen gibt, sind völlig überflüssiger schnickschnack :D :clap:
mag sein, ist aber kein argument.
 
Theorie:
Du brauchst im Widget (Widget links klicken -> Paketinhalt öffnen) nur den (roten) Ball durch ein Schafbild ersetzen.

Praxis:
Keine Ahnung ob das funktioniert. Probieren ;)
 
ehm schön und gut... hab das mal inst. , aber irgendwie hab ich im dashboard sone art fenster verschoben, und dann den ball geworfen, und jetz isses rechts aus dem bild gehüpft und will nichtmehr rein! :eek:

was hab ich gemacht?:D
 
lol, is er echt weggehüpft???



//Edit:
Ich habe gerade heruasgefunden, dass wenn man rechtklick auf den Ball macht, dass man dann die Farbe änddern kann.
 
dehose schrieb:
Theorie:
Du brauchst im Widget (Widget links klicken -> Paketinhalt öffnen) nur den (roten) Ball durch ein Schafbild ersetzen.

Praxis:
Keine Ahnung ob das funktioniert. Probieren ;)


Meinst du wenn es schon im Dashboard ist, oder wenn ich es gerade geladen habe und am Desktop.

Wo werden die Widgets gespeichert???
 
Also, ein Shcaf habe ich nicht geschafft, dafür habe ich den Ball unsichtbar bekommen *stolzsei*
 
Aha, Du hast also einen unsichtbaren hüpfenden Ball.

Wo gibts hier die Smilies, die nach hinten umfallen?
Ah hier:
:faint:

(He, das erste mal, dass ich so nen Smily benutze)
 
ich hab hier ne dose un wäre am flugschaf interessiert. kannste den namen nicht bei deinem freund erfragen?
GRuß COde759
 
melamint schrieb:
Aha, Du hast also einen unsichtbaren hüpfenden Ball.

Wo gibts hier die Smilies, die nach hinten umfallen?
Ah hier:
:faint:

(He, das erste mal, dass ich so nen Smily benutze)


Ja, der ist auch mein Lieblings smile. Aber leider habe ich keinen Scrennschot gemacht. Es war schon faszienierent. Man hat nur den Schatten, den Aprallanimationding und wenn die Verwaltungsleiste offen war, den Löschbutton gesehen.


Jo, ich frag mal morgen nach dem Namen. Ich glaube der hat das von jemandenm im ICQ bekommen

Gruß Lukas
 
Ich glaube du meinst "E-Sheep" oder?

t1_esheep.png
 
Zurück
Oben Unten