schäfchenjagd einmal anders

paulinsche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hab kürzlich eine werbung im ipod style für die evangelische kirche gesehen. (in zürich, nähe helvetiaplatz)


ich finde das schon heftig, wenn die kirche mit solchen ads auf die jagd nach neuen "schäfchen" geht ... was meint ihr dazu ?

paulinsche



--------------------------------------------------------
... erfahrung bedeutet gar nichts, man kann auch 20 jahre alles falsch machen...
 

Anhänge

  • IMG_2299-1.jpg
    IMG_2299-1.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 109
copyrights?


ich stell mir die schlagzeile vor:"apple klagt gegen kirche - jobs gegen ratze!"
 
Was hast du denn, die Frau sieht doch geil aus. Wen interessiert da noch der Text :D
 
man beachte vor allem das "kleine" detail. habs mal vergrössert !
(kommt auf dem kleinen bild nicht so zur geltung)
 

Anhänge

  • IMG_2299_detail.jpg
    IMG_2299_detail.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 65
Die Bibel als Cartoon, das wär doch mal was. Man müsste nur zusehen, dass man ein paar gute Charaktere entwickelt, damit's auch was lustiges hat. :D
 
Larzon schrieb:
copyrights?


ich stell mir die schlagzeile vor:"apple klagt gegen kirche - jobs gegen ratze!"

Ratzinger ist Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, die Anzeige stammt von einer evangelischen Kirche.

Dabei habe ich Religion früh abgewählt…
 
Man denke nur mal an den Kirchentag in Köln...

Was da so passiert ist zwischen den Schäfchen und wie aufgeregt die Schwulenszene in Köln auf die kleinen Messdiener gewartet hat :D

Das ist nichts gegen Schwule, das hat mir ein Freund erzählt, der selber homosexuell ist. Ausserdem lachen die Jungs auch gern über sich!
 
Sergeant Pepper schrieb:
Ratzinger ist Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, die Anzeige stammt von einer evangelischen Kirche.

Dabei habe ich Religion früh abgewählt…

Ich bin Atheist, habe von derartigen dingen null ahnung :D
 
Larzon schrieb:
Ich bin Atheist, habe von derartigen dingen null ahnung :D
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du das nicht ernst meinst. Das der Papst katholisch ist, ist schließlich mehr als Allgemeinbildung :rolleyes:
 
ich weiß das der der der katholischen kirche angehört....habe nur nicht gewusst...eher überlesen :D das diese werbung von einer evangelischen gemeinde oder was auch immer initiiert wurde...
 
Zurück
Oben Unten