Schadet Dauerbetrieb dem iBook?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Ich würde gerne wissen,ob es meinem iBook schadet,wenn ich es beispielsweise ein Woche durchlaufen lasse,ohne es zwischendurch auszuschalten.Für gewöhnlich aktiviere ich nur den Ruhezustand des Bildschirms.


Danke an alle!
 
nö, sollte kein Problem sein.
 
Das sollte kein Problem!
Es hält dann anstatt 6 Jahren nur 5 3/4 Jahre :)
 
ich mache es so, das letzte mal war es zum RAM einbau abgeschalten....und es läuft super
 
grooveboxxer schrieb:
ich mache es so, das letzte mal war es zum RAM einbau abgeschalten....und es läuft super

Dito! :)

Ich klapp immer nur zu ...
 
Ich glaube, fast alle machen das so. (gab doch mal ne Umfrage)

Das ist der Sinn von Mobilrechnern: immer bereit.

Runterfahren ist doof. :D
 
Ok,alles klar,danke für die Info.
 
janpi3 schrieb:
Genau und was für Windows Notebooks

Der kommen leider meist nicht mal dazu, weil Saft alle. Böse Erfahrungen sprechen für sich ... :(
 
wie heißen diese dateien in irgendeinem Windoofs ordner, der sich vollfüllt, wenn der rechner länger läuft? gab doch irgendwas?? oda?
 
temp- Dateien?
Die gibt es aber auch unter OSX, nur werden hier besser verweltet und regelmäßig aufgeräumt
 
Temp? :D

Ich glaub für dieses Suspend-to-Disk gibts doch da dieses „hiberfile.sys“, so groß wie der Arbeitsspeicher. Wird auf die Platte geschrieben und dann kann man die Kiste vom Strom nehmen.
(was ich am mac noch vermisse, für Powermacs an der Steckerleiste)
Dauert aber auch elendlang, bei mehr als 1GB.
 
Zurück
Oben Unten