Schadensgutachten für Macbook

Smadman92

Registriert
Thread Starter
Registriert
16.03.2021
Beiträge
1
Guten Abend,

so langsam bin ich verzweifelt. Ich habe ein Macbook auf Ebay gekauft. Dieses weißt jedoch Mängel auf, die nicht angegeben wurden. Zum einen funktioniert der linke Lautsprecher nicht, zum anderen klebt die Tastatur und die Tasten geben keinen widerstand. Die Verkäuferin gibt aber an, dass die Schäden bei ihr noch nicht waren. Ich habe das Macbook nur installiert, mehr nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Gutachter, der sich mit Schäden dieser Art auskennt und mir ein Gutachten erstellt. Habe die letzten Tage viel telefoniert, aber niemand kennt oder kann mir einen Gutachter für Macbook empfehlen. Bei Apple selber habe ich auch schon angerufen, aber ich wollte mal die Community fragen, ob ihr einen Gutachter, egal wo in Deutschland kennt, der so Schadengutachten erstellt.

Vielen Dank schonmal.
 
Oben