Schaden In-Ear Kopfhoerer der Gesundheit?

Also mich würde es noch interessieren, wie man die Silikon-Stöpsel am besten reinigt... Ich habe hier die Monster Beats by Dr. Dre Tour mit den Tannenbaumaufsätzen und da möchte ich es schon wissen, da die Dinger schon sehr in die Gehörgänge gehen...
 
Ist doch jetzt egal. Mich jedenfalls würde es auch interessieren, wenn man mit den Teilen z.B. joggt entsteht ein Unterdruck im Gehörgang, der sich ständig aufbaut und abbaut. Ich weiß nicht ob das so gut ist. Ich höre nur sehr leise Musik mit den Dingern, aber mir macht der Druckausgleich sorgen.

Ich hatte des Problem auch lange das diese Dinger auf Dauer so einen Druck aufgebaut ham das sie raus mussten. Hat mich furchtbar genervt.
Ich hab das Problem gelöst das ich mir die "in-ear" von Bose gekauft hab, die sitzen eher so halb aufn ohr und halb drinnen, haben einen sehr angenehmen sitz und sind super leicht zu reinigen. Allerdings hatten meine nach 4 Monaten einen Wackler unten am Stecker -.-
 
Ich hatte des Problem auch lange das diese Dinger auf Dauer so einen Druck aufgebaut ham das sie raus mussten. Hat mich furchtbar genervt.
Ich hab das Problem gelöst das ich mir die "in-ear" von Bose gekauft hab, die sitzen eher so halb aufn ohr und halb drinnen, haben einen sehr angenehmen sitz und sind super leicht zu reinigen. Allerdings hatten meine nach 4 Monaten einen Wackler unten am Stecker -.-

Ja, zum Tragen sind die sehr viel angenehmer. Klingen halt nur Bo(ö?)se...
 
Ja aber die Verarbeitung bei so teueren Kopfhörer ist lächerlich, weil der Stecker der da unten angebracht ist, kann man in der Pfeife rauchen. (ich hasse sie inzwischen, weil ich glaub ich hab jetzt den 4ten Kabelbruch schon gehabt, obwohl ich sie wirklich gut behandle und immer in des Bose Leder Täschchen einpacke!
 
Also mich würde es noch interessieren, wie man die Silikon-Stöpsel am besten reinigt... Ich habe hier die Monster Beats by Dr. Dre Tour mit den Tannenbaumaufsätzen und da möchte ich es schon wissen, da die Dinger schon sehr in die Gehörgänge gehen...

Ich weiß zwar nich wie es bei den Beats aussieht, aber normalerweise kann man den Aufsatz abnehmen und dann macht man den am besten mit lauwarmen Wasser sauber, so habe ich es bei den Ohrstöpseln getan, welche ich bei der Bandprobe immer drinnen habe.
 
Ja aber die Verarbeitung bei so teueren Kopfhörer ist lächerlich, weil der Stecker der da unten angebracht ist, kann man in der Pfeife rauchen. (ich hasse sie inzwischen, weil ich glaub ich hab jetzt den 4ten Kabelbruch schon gehabt, obwohl ich sie wirklich gut behandle und immer in des Bose Leder Täschchen einpacke!

Kauf dir Kopfhörer mit auswechselbarem Kabel, Kabelbrüche sind halt nicht zu vermeiden, wenn man das Ding in irgendwelche Taschen mit dem MP3-Player stopft, das ist ganz normal, nur leider weiß ich ncih ob es In-Ears mit austauschbarem Kabel gibt...
 
ja ne hab ich auch schon geschaut, ich höre jetzt mit gaanz großen Sonys mit einem richtig richtig FETTEM kabel :D Damit seh ich zwar aus wie ein DJ den sie grad aus der Klapse gelassen ham, aber des ist es mir wert, weil der klang ist halt auch nicht zu vergleichen mit den in ear teilen!
 
ich hab auch "On-Ears", aber von AKG, relativ klein und austauschbares Kabel, plus 5 Jahre mm-garantie auf Kabel- und Bügelbruch, nach 4 Jahren und bisschen wird definitiv der Bügel Brechen :D

Und im Normalfall ist der Klang von den On-Ears auch besser als der der In-Ears
 
Ja aber die Garantie Sachen sind aber echt gut !!!
Und ich find den Klang auch vieeel besser !
 
Zurück
Oben Unten