Schaden am iBook G3 700

  1. lichty

    lichty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Ich musste heute an meinem iBook, dass ich nur zu Hause im Einsatz hatte und immer sehr behutsam behandelt habe, feststellen, das an der Unterseite und an Seiten des Displays, da wo die Schrauben sitzen, das Plastik gebrochen ist.

    Hat das von Euch jemand auch feststellen können?
     
    lichty, 08.04.2005
  2. Masterploxis

    MasterploxisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    habe mein ibook seit 2 jahren und sowas noch nicht festgestellt. wo genau ies es gebrochen. am rückteil des displays oder rahmen an der vorderseite?
     
    Masterploxis, 08.04.2005
  3. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein typischer Alterungseffekt bei den iBooks, nichts besonderes. Bei den G4 iBooks habe ich bisher nicht so etwas bemerkt.

    Bei meinem entstehen auch schon so Risse an bestimmten Stellen und bei einem Bekannten vergilbt das Plaste.
     
    jofamac, 08.04.2005
  4. lichty

    lichty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
    Am äußeren Rand des Displays sitzen vier kleine Schrauben und genau unter den Schrauben sind kleine Risse am Plastik.

    Nenn mir Deine E-Mail und ich sende dir ein paar Bilder. Kann Sie leider nicht ins Netz stellen, da ich sie nicht so klein bekomme.
     
    lichty, 08.04.2005
  5. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Genau so was habe ich auch. :o
     
    jofamac, 08.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schaden iBook
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    678
  2. krassyboy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    720
    Thunderbirds
    19.02.2016
  3. fabio1601

    MACBOOK PRO SCHADEN

    fabio1601, 26.09.2015, im Forum: MacBook
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    956
    RazerMac
    26.09.2015
  4. Michael V
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.307
  5. iToph
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    680
    WeDoTheRest
    01.11.2013