Schaden am iBook G3 700

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Ich musste heute an meinem iBook, dass ich nur zu Hause im Einsatz hatte und immer sehr behutsam behandelt habe, feststellen, das an der Unterseite und an Seiten des Displays, da wo die Schrauben sitzen, das Plastik gebrochen ist.

Hat das von Euch jemand auch feststellen können?
 
habe mein ibook seit 2 jahren und sowas noch nicht festgestellt. wo genau ies es gebrochen. am rückteil des displays oder rahmen an der vorderseite?
 
lichty schrieb:
Ich musste heute an meinem iBook, dass ich nur zu Hause im Einsatz hatte und immer sehr behutsam behandelt habe, feststellen, das an der Unterseite und an Seiten des Displays, da wo die Schrauben sitzen, das Plastik gebrochen ist.

Hat das von Euch jemand auch feststellen können?
Das ist ein typischer Alterungseffekt bei den iBooks, nichts besonderes. Bei den G4 iBooks habe ich bisher nicht so etwas bemerkt.

Bei meinem entstehen auch schon so Risse an bestimmten Stellen und bei einem Bekannten vergilbt das Plaste.
 
Am äußeren Rand des Displays sitzen vier kleine Schrauben und genau unter den Schrauben sind kleine Risse am Plastik.

Nenn mir Deine E-Mail und ich sende dir ein paar Bilder. Kann Sie leider nicht ins Netz stellen, da ich sie nicht so klein bekomme.
 
lichty schrieb:
Am äußeren Rand des Displays sitzen vier kleine Schrauben und genau unter den Schrauben sind kleine Risse am Plastik.

Nenn mir Deine E-Mail und ich sende dir ein paar Bilder. Kann Sie leider nicht ins Netz stellen, da ich sie nicht so klein bekomme.
Genau so was habe ich auch. :eek:
 
Zurück
Oben Unten