Schade... Tiger doch nicht vor März...

Ich will Spotlight. Und um meine Unordnung aufm Schreibtisch noch zu erhöhen :rolleyes: wären piles ja ganz nett.
Im Übrigen ist das erneuern von SW nicht reine Geldschneeiderei, sondern absolut notwendig, um nicht irgendwann doch wieder hinter der Konkurrenz zu landen. Ob der Kunde es dann aber auch unbedingt kaufen muß, steht auf nem anderen Blatt.
 
Der Graf schrieb:
...
Im Übrigen ist das erneuern von SW nicht reine Geldschneeiderei, sondern absolut notwendig, um nicht irgendwann doch wieder hinter der Konkurrenz zu landen. Ob der Kunde es dann aber auch unbedingt kaufen muß, steht auf nem anderen Blatt.

Eben!

es geht auch immer ein wenig um die "technologieführerschaft" im OS bereich - schließlich steht apple ja dafür, anderen marktanbietern voraus zu sein...

ich zitiere auch mal Steve.. ".... long before longhorn..!" ;)

in diesem sinne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neee dorin,

also amazon.uk hat auch für die PSP vorbestellungen angenommen - jetzt hat sony das datum verschoben - und amazon.uk auch! da haben die sich ein ganz schönes ei mit gelegt, die wollen nur kunden anlocken - die reinste verarsxxx!

in usa kommt die psp am 24.3. raus, preis 259 USD.... in euroland 259-279 EURO!
also von wegen billiger, eher 1:1 oder mehr

das beispiel mit der psp habe ich selbst erlebt (und mir eine günstig selbst über beruflichen kontakt in japan importiert ;)) und wollte damit nur 2 dinge verdeutlichen:

1. Solche Termine sagen nichts aus - außer apple würde das bestätigen ;)
2. Die preise sind eher höher als 1:1

aber es ist ja hier auch die gerüchteküche :D

greetz
GF
 
Zuletzt bearbeitet:
altobelly schrieb:
Welche Codename kommt nach Tiger? Lion.. das wär ja mal was...
Das ist doch krank:
Für Panther werden immer noch Patches rausgebracht und wir spekulieren hier schon über die übernächste Betriebssystemversion. Ich finde das ist etwas zu früh... :D
 
arne1900 schrieb:
...
Für Panther werden immer noch Patches rausgebracht...

kein betriebssystem wird je den punkt erreichen an dem es nichts mehr zu flicken gibt... es sei denn der hersteller stellt den support ein ;)
 
@ blackeyed: Perfektes Beispiel= Windoof 98 - Schrottsystem + Patches eingestellt.
 
Panther kam 2003, jetzt haben wir 2005 und warten auf Tiger. Dessen Nachfolger wird dann sicher erst 2007 kommen.

Ich könnte mir gut vorstellen das Apple den Erscheinungstermin auf die WWDC 2005 legt. Immerhin ist das eine Entwicklerkonferenz, wenn Tiger vorher kommt gibt es ja nicht so viel neues für die Entwickler zu zeigen. Ich denke das noch das eine oder andere unbekannte Feature vorgestellt wird und dann heißt es "Tiger will be available - today"
Die anwesenden Entwickler bekommen als Dankeschön dann vielleicht eine Vollversion geschenkt, so wie sie 2003 eine iSight bekamen.
 
Magicq99 schrieb:
Panther kam 2003, jetzt haben wir 2005 und warten auf Tiger. Dessen Nachfolger wird dann sicher erst 2007 kommen.

Ich könnte mir gut vorstellen das Apple den Erscheinungstermin auf die WWDC 2005 legt. Immerhin ist das eine Entwicklerkonferenz, wenn Tiger vorher kommt gibt es ja nicht so viel neues für die Entwickler zu zeigen. Ich denke das noch das eine oder andere unbekannte Feature vorgestellt wird und dann heißt es "Tiger will be available - today"
Die anwesenden Entwickler bekommen als Dankeschön dann vielleicht eine Vollversion geschenkt, so wie sie 2003 eine iSight bekamen.
Das wäre toll. So stelle ich mir das auch vor.
 
dorin schrieb:
Hallo,

bei http://www.amazon.com kann man zumindest schonmal Tiger vorbestellen - außerdem ist der Preis mit 129 U$ angesetzt worden. Das dürfte uns Europäern den wundervollen Preis von 129 Euro oder ein bißchen niedriger ergeben.
Das sind doch schonmal nette Aussichen ! :D


http://www.amazon.com/exec/obidos/t...-4834834-0519016?v=glance&s=software&n=507846

Bis dann
dorin :)


Bei uns kommt noch 16% Märchensteuer und noch ein paar €€€ Eurozuschlag dazu! Ich tippe mal eher auf €159,--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin noch relativ neu in der mac welt und kann es kaum erwarten mein powerbook 15'' zu bestellen. das book brauch ich aber erst so ab august. wann und was für termine gibt es denn bei denen der steve tiger bekannt machen könnte (und evtl. neue hardware , pb G5 wäre geil!)? also ich hab gehört das ende Juni die WWDCist, am Anfang des jahres kommt ja die MWSF, gibt es da sonst noch was? werden von apple neuerungen bei der cebit erwartet?
 
malxb schrieb:
werden von apple neuerungen bei der cebit erwartet?

Mit 99,99 prozentiger Sicherheit nicht (im OS- und Rechnerbereich).
 
da fällt mir noch ein: wie sieht es denn mit der product life cycle der ipods aus, wann könnte da was neues rauskommen? ipod photo find ich eher überflüssig...
 
... Warum auch bitte dort?.. Tiger könnte er doch mal im Jungel promoten... und nicht in steno Lagerhallen.. Oder im Zoo.. Tiger mit Äpfeln ködern oder so.. ;)
 
den link kenn ich auch, leider geben sie selber zu das ihre bewertung des ipods aufgrund des shuffles nicht ganz akkurat ist; da hier sonst immer die hilfsbereitschaft super ist, dachte ich ich probiers mal.
 
leowe schrieb:
zumal apple uns leider keine updatepreise anbietet und man für 20 Prozent neues jedesmal 100 Prozent bezahlen soll. das finde ich nicht gut.

So sehe ich das auch! Sicher wird das System bei jedem Wechsel ein wenig besser, aber dafür laufend Kohle abzudrücken ist ja wohl unsinnig. Zu einem Update würde ich mich ja noch überreden lassen.
 
malxb schrieb:
da fällt mir noch ein: wie sieht es denn mit der product life cycle der ipods aus, wann könnte da was neues rauskommen? ipod photo find ich eher überflüssig...

Ein ganz neuer iPod könnte zum Sommer sicher auch kommen.
 
also gibt es vor ende juni keine veranstaltung wo apple neuerungen präsentiert werden könnten oder seh ich das falsch?
 
Das siehst du richtig. Ich denke auch dass Tiger zur WWDC released wird und die anwesenden Entwickler eine Tiger-CD for free bekommen werden.


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten