Schade, kein MacBook 12“ mit M1

M

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Ja, der Titel sagt schon alles. Ich hätte mich über eine Neuauflage des 12“ MacBooks mit M1 gefreut! Die 12“ MacBooks waren für mich die idealen mobilen Geräte.
 
Andere finden es schade, dass es kein 13er gibt.

Kommt noch ne Frage oder einfach so einen extra Thread dafür aufgemacht?
 
13er gibt es doch … das MacBook Air. Das ist im direkten Vergleich mit dem (alten) 12er MacBook aber ein schwerer und klobiger Klotz.
 
13 Pro war gemeint.

Was ist aber jetzt Dein Anlass für diesen Thread?
 
Das 12er war/ist deutlich leichter als die MB Pro
 
Es ist angeblich ein weiteres leichteres Macbook Air in der Pipeline das gewichtsmäßig Richtung altem
Macbook 12 geht, das in meinen Augen ein genial mobiles Gerät war.

Dieses neue Gerät soll angeblich den M2 erhalten, den ich frühestens Ende 2022 erwarte.
 
Zurück
Oben Unten