Schachtel Macbook welche Farbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mixmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
21
Hallo,

ich habe beim Elektronikladen um die Ecke ein MacBook Pro M3 in schwarz bestellt.
Heute kam die Lieferung, aber die Schachtel lässt vermuten, dass das hier silber ist.
Ich würde gerne die Farbe wissen, bevor ich die Schachtel öffnen, könnt ihr mir helfen?

Grüße
mixmac

P.S. Auf dem Etikett auf der Rückseite steht nirgendwo die Farbe, nur Seriennummern die ich hier nicht veröffentlichen möchte.
Nachtrag, soeben die Farbe auf dem Etikett entdeckt, SLV steht wohl für Silber.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-16 um 09.58.19.png
    Bildschirmfoto 2024-01-16 um 09.58.19.png
    1,1 MB · Aufrufe: 144
  • Bildschirmfoto 2024-01-16 um 10.00.37.png
    Bildschirmfoto 2024-01-16 um 10.00.37.png
    75,8 KB · Aufrufe: 138
Ja, das kann man sehen. Auf dem Etikett, das auf die verschweißte Folierung geklebt ist. Da stehen Kürzel, die für die Farbe stehen und meist auch relativ leicht interpretiert werden können.
 
Auf dem Etikett steht SLV das steht auf jeden Fall für Silver, habe gestern das gleiche Gerät ausgepackt, ebenfalls SLV :)
 
Wie es heute ist weiß ich nicht aber früher (tm) war es so, dass auch auf der Schachtel das Gerät in der Gerätefarbe abgebildet war, d.h. bei einem silbernen Gerät war auch die Abbildung des Gerätes auf der Schachtel silbern, bei einem rosé-farbenen Gerät war die Abbildung ebenfalls in Rosé usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und lulesi
Heute kam die Lieferung, aber die Schachtel lässt vermuten, dass das hier silber ist.
Ich würde gerne die Farbe wissen, bevor ich die Schachtel öffnen, könnt ihr mir helfen?
Die Farbe kannst Du auch am Bild auf dem Karton erkennen, da unten die vordere Kante
des Gerätes die Farbe zeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Killerkaninchen und Madcat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten