Schach übers Netz zu zweit

fabkei

fabkei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr ein Schachspiel auf dem Mac, dass man einfach zu zweit übers netz spielen kann? Schade, dass das mit dem mitgelieferten Chess nicht geht...
 
unter windoof hatte ich mal fritz. keine ahnung ob es das für mac gibt
 
bei den aktuellen macs werden die Big Bang Boardgames mitgeliefert, da kann man sogar noch per isight chatten während man übers netz zockt. War zumindest bei meinem Macbook dabei, ist es bei deinem Mac Pro nicht installiert?
 
sir.hacks.alot schrieb:
bei den aktuellen macs werden die Big Bang Boardgames mitgeliefert, da kann man sogar noch per isight chatten während man übers netz zockt. War zumindest bei meinem Macbook dabei, ist es bei deinem Mac Pro nicht installiert?

Danke Danke - Big Bang hat sich so gar nicht nach Schach angehört, da habe ich noch nie reingeschaut. Das Design... Naja, space schach gewöhnungsbedürftig. Freu mich trotzdem.
 
schieb...ich bin zu blöd. Wie kann ich zu zweit zocken?
 
müsste ich nicht leise sein weil der rest pennt würde ich laut loslachen...

Aber zum Glück habe ich hier meine Hauselfen...dobby wird gleich wieder verdonnert, sobald ich raushab wie ich den kram ans laufen bekomm
 
Warum nicht ein richtiges Schachbrett aufstellen und die Züge per E-Mail (oder Chat) austauschen? Würde ich jedem Schachprogramm vorziehen.
 
Ist es in diesem Forum denn so schwer ne ernsthafte anwort zu bekommen, wenn ich wissen will wie das geht bbb games im netz zu spielen habe ich keinen bock mich mit dem schachbrett vors macbook zu hocken.
 
melde dich bei yahoo an. dort kannst du weltweit zu zweit schachspielen - tag und nacht. man trifft sich in einer yahoo-lounge und lädt gegner ein.
 
Www.pogo.com

Natürlich, die beste Schachseite ist pogo.com. Unter dem Fenster "Free Game" findest Du "Card and Board", und dort ist Schach aufgelistet. Viel Spass, Shlomo.
 
Ich will wissen wie die BIG BANG BOARD GAMES zu zweit spielbar sind!

Vom Rest kenn ich den weg.
 
macpro + shredder auf platz 2

ein mac pro als host für shredder hat sich den zweiten platz beim paderborner computerschach-turnier erspielt:


hab ich noch nie gehört, finde ich aber ne witzige idee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten