1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schach gegen panther

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von rotkohlmofa, 20.11.2003.

  1. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter

    kommt hier jemand mit dem mit panther mitgelieferten schachprogramm klar? hat jemand einen tip wie man die kiste kleinkriegt? gewinnt hier einer regelmässig gegen das "pantherschach"?
    also ich geh bisher immer nur kläglich unter, bin jetzt aber auch nicht gerade der könner......
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Hi,

    hast du ihn denn auch auf Leicht gestellt?

    Ansonsten Konzentration,Konzentration und nochmals Konzentration.

    Dann gewinnt man auch.
     
  3. otis

    otis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    meine ausbeute ist so 50:50 kommt ganz darauf an, wie ich mich darauf konzentriere...

    also kostenloses tool ist es echt gut. läßt sich aber nicht mit zb fritz vergleichen das es leider immer noch nicht für den mac gibt und wahrscheinlich auch nie geben wird...

    so long
    otis
     
  4. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter

    der regler stand auf vollgas,
    jetzt ist er ganz links, mal sehen ob ich jetzt schnitte hab.
    fritz ist doch nur was für garri kasparows oder?
     
  5. randfigur

    randfigur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    bitte nicht lachen, aber ich hab eine zu sucht neigende anfälligkeit für solitaire.
    klondike usw.
    der einzige grund, warum ich dann doch manchmal am pc meines mitbewohners hocke.
    jetzt hab ich 10.3.1 gibts das irgendwo als freeware?
     
  6. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter

    keine ahnung ob es das gibt,
    aber eine begeisterung für solitaire braucht einem meiner meinung nach nicht unangenehm sein, immerhin handelt es sich dabei um die durchdachteste software die ms je entwickelt hat.
    auch in der leichtesten einstellung hatte ich keine schnitte gegen panther, allerdings hatte ich auch schon zwei bier.....am woe werd ich die mistkröte schachmatt setzen.
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier...

     

    Hier wird wohl was für dich dabei sein. Auch Freeware.
     
Die Seite wird geladen...