schach gegen panther

R

rotkohlmofa

kommt hier jemand mit dem mit panther mitgelieferten schachprogramm klar? hat jemand einen tip wie man die kiste kleinkriegt? gewinnt hier einer regelmässig gegen das "pantherschach"?
also ich geh bisher immer nur kläglich unter, bin jetzt aber auch nicht gerade der könner......
 
Hi,

hast du ihn denn auch auf Leicht gestellt?

Ansonsten Konzentration,Konzentration und nochmals Konzentration.

Dann gewinnt man auch.
 
meine ausbeute ist so 50:50 kommt ganz darauf an, wie ich mich darauf konzentriere...

also kostenloses tool ist es echt gut. läßt sich aber nicht mit zb fritz vergleichen das es leider immer noch nicht für den mac gibt und wahrscheinlich auch nie geben wird...

so long
otis
 
der regler stand auf vollgas,
jetzt ist er ganz links, mal sehen ob ich jetzt schnitte hab.
fritz ist doch nur was für garri kasparows oder?
 
hallo
bitte nicht lachen, aber ich hab eine zu sucht neigende anfälligkeit für solitaire.
klondike usw.
der einzige grund, warum ich dann doch manchmal am pc meines mitbewohners hocke.
jetzt hab ich 10.3.1 gibts das irgendwo als freeware?
 
keine ahnung ob es das gibt,
aber eine begeisterung für solitaire braucht einem meiner meinung nach nicht unangenehm sein, immerhin handelt es sich dabei um die durchdachteste software die ms je entwickelt hat.
auch in der leichtesten einstellung hatte ich keine schnitte gegen panther, allerdings hatte ich auch schon zwei bier.....am woe werd ich die mistkröte schachmatt setzen.
 
Schau mal hier...

Original geschrieben von randfigur
hallo
bitte nicht lachen, aber ich hab eine zu sucht neigende anfälligkeit für solitaire.
klondike usw.
der einzige grund, warum ich dann doch manchmal am pc meines mitbewohners hocke.
jetzt hab ich 10.3.1 gibts das irgendwo als freeware?
 

Hier wird wohl was für dich dabei sein. Auch Freeware.
 
Zurück
Oben Unten