Sch... Woche

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen
Na das ist eine Sch... Woche, beide Autos aufgebrochen und Navi Systeme gestohlen. Das ist echt zum weinen. Beide Autos in die Werkstatt Scheiben einbauen lassen und dann noch eine Sperrfrist von einem Monat von der Versicherung für die Navi Radios, daher 1 Monat keine Muke im Auto.
Ich bin echt sauer
 
wieso denn gleich in beiden Autos?
Echt dumme Sache... mein Beileid.
 
Sperrfrist?? Was soll das denn? Was ist denn das für eine komische Versicherung?
 
Mein herzliches Beileid! Wien scheint sich ja zu einem gefährlichen Pflaster zu entwickeln... :(
 
admartinator schrieb:
Sperrfrist?? Was soll das denn? Was ist denn das für eine komische Versicherung?

Ist die Donau Versicherung, die Polizei könnte die Diebe ja fassen und meine 2 Becker sicherstellen :)
Und jetzt soll ich 1 Monat warten.

Laut Polizei treiben sich in Österreich immer wieder Ost Banden um die einbrechen Autos oder Teile stehlen.
 
McRip schrieb:
wieso denn gleich in beiden Autos?
Echt dumme Sache... mein Beileid.

In beiden Autos war ein Becker Navi Radio drin und in der näheren Umgebung haben die nur Navis gestohen, Ich war nicht der einzige betroffene.
 
Zurück
Oben Unten