Sch... Woche

acerny

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
593
Hallo zusammen
Na das ist eine Sch... Woche, beide Autos aufgebrochen und Navi Systeme gestohlen. Das ist echt zum weinen. Beide Autos in die Werkstatt Scheiben einbauen lassen und dann noch eine Sperrfrist von einem Monat von der Versicherung für die Navi Radios, daher 1 Monat keine Muke im Auto.
Ich bin echt sauer
 

McRip

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
40
wieso denn gleich in beiden Autos?
Echt dumme Sache... mein Beileid.
 

admartinator

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
15.310
Sperrfrist?? Was soll das denn? Was ist denn das für eine komische Versicherung?
 

Korgan74

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
1.400
Mein herzliches Beileid! Wien scheint sich ja zu einem gefährlichen Pflaster zu entwickeln... :(
 

acerny

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
593
admartinator schrieb:
Sperrfrist?? Was soll das denn? Was ist denn das für eine komische Versicherung?
Ist die Donau Versicherung, die Polizei könnte die Diebe ja fassen und meine 2 Becker sicherstellen :)
Und jetzt soll ich 1 Monat warten.

Laut Polizei treiben sich in Österreich immer wieder Ost Banden um die einbrechen Autos oder Teile stehlen.
 

acerny

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
593
McRip schrieb:
wieso denn gleich in beiden Autos?
Echt dumme Sache... mein Beileid.
In beiden Autos war ein Becker Navi Radio drin und in der näheren Umgebung haben die nur Navis gestohen, Ich war nicht der einzige betroffene.