Sch... Tag!

Dorena Verne

Dorena Verne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
983
Reaktionspunkte
880
Grr, manche Tage, kannst echt vergessen.
Erst geht das Netzteil von meinem Cinema hops, danach spielte auch meine Käsereibe verrückt.
Nur noch Riesenapfel beim Hochfahren und auch mehrt als 800x600 nicht mehr drin. Könnte ko...:(
 
  • Haha
Reaktionen: rollmastr und Compikub
Für das Netzteil gibt es im Netz doch Reparaturanleitungen :) .
Ja das ist immer das Risiko bei „alter“ gebrauchter Hardware -_-.

zur Käsereibe kann ich dir leider nix schreiben :( .

Kopf hoch , alles wird gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dorena Verne und dg2rbf
Bei mir sind 2 Eaget F90 (64/256GB) USB Sticks kaputtgegangen...
Nichts hält ewig ;)
 
Stimmt und das wird wohl nicht besser ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Häääääää :kopfkratz:
 
Grr, manche Tage, kannst echt vergessen.
Erst geht das Netzteil von meinem Cinema hops, danach spielte auch meine Käsereibe verrückt.
Nur noch Riesenapfel beim Hochfahren und auch mehrt als 800x600 nicht mehr drin. Könnte ko...:(

Luxusprobleme 😉
 



Auf den ersten Blick ein verwirrender Post. TE besitzt offenbar ein eigenes Kino mit mangelhafter Stromversorgung, seine Käsereibe ist kaputt (gibts relativ günstig in der Küchenabteilung), und wenn er abrupt aufsteht, leidet er unter Stuhlinkontinenz.

Wenn man das alles zusammen nimmt, ists echt ein sch... Tag, jetzt wo ich es so schreibe......
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, wegus, Faraway und 2 andere
Und aus dem Dunkel sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen"
Ich lächelte, war froh - und es kam schlimmer......
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: macwulf, CaptainGut, BalthasarBux und 3 andere
:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainGut und dodo4ever
Totaler Scheisstag. Ich hab zugenommen. Und das ohne Käsereibe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf, dodo4ever, rml und eine weitere Person
Glaube es war keine gute Idee von mir den Thread zu eröffnen.:unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth
Wieso? Der ist doch ganz allerliebst!
 
  • Love
Reaktionen: mero und cpx
Wieso? Der ist doch ganz allerliebst!
Ne, zum einen hat sich das Problem erledigt, zum anderen fühle ich mich langsam ins Lächerliche gezogen, von mir aus kann das Teil dicht gemacht werden.
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und dg2rbf
Darf man überhaupt was schreiben wenn man dicht ist?
 
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf
natürlich 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok.es langt. Ich mache erstmal auf unbestimmte Zeit Forenpause...
 
  • Haha
Reaktionen: tepnor und Rasheth
Tue das besser mal. Schönen Pfingstmontag!
 
Zurück
Oben Unten