Sch..... Seriennummer

soulboater

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hab ich doch jetzt MS Office 2001 geschenkt bekommen. Leider habe ich aber keine SN dabei gefunden. Wie kann ich denn da dran kommen?

Ihr könnt auch ne Mail schicken an:
freewildkayaker@xxx.xx
Sorry, keine S/Ns hier im Forum... :mad:

Vielen Dank für die Hilfe....

soulboatermusik
 
SerienNummen...

Wenn du Office 2001 geschenkt bekommen hast, dann wende dich doch bitte an deinen Gönner, daß er sir die S/N für die schon verschenkte CD doch bitte auch geben möchte... :mad:

Gruß, Vevelt.
 
Willkommen...

zur lustigen Selbstanzeige.


Manchmal muss man sich schon sehr wundern;-)
 
Alles klar

*grins.....
schon verstanden!
Danke!
 
nimm die Fahrgestellnummer von deinem Fahrrad, wenn du dieses 2001 in einem Büro abgestellt hast, müsste es Funtionieren.
 
Zurück
Oben Unten