Sch*** - ich hab "Digitale Bilder" gelöscht!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von simhar, 25.12.2005.

  1. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Hallo,

    oh, mann, ich hab aus versehen das Programm "Digitale Bilder" gelöscht, also aus dem programm-ordner in den papierkorb und papierkorb geleert...weiß jemand, wie ichs wieder bekomme oder ob mans unbedingt braucht???

    Danke und Gruß
    Simon
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Wenn du Bilder von einer Digitalkamera ziehen möchtest, ist dieses Dienstprogramm ganz praktisch, du kannst es mit Hilfe des Programmes Pacifist von der Installations-DVD nachinstallieren.
     
  3. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Als Admin? Weg isses ...

    Oder PN
     
  4. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    aber gibts dafür nicht iPhoto???

    aber gibts dafür nicht iPhoto??? wo ist denn der unterschied?
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Das merkst du wenn du einen Scanner hast ...
     
  6. aldante

    aldante MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2005
    gib mal in google recover file osx ein-gibt diverses das funktioniert aber unter x kann ich es dir nicht genau sagen-früher haben wir auto-backup gemacht ;-) -weil das system ab und zu einfror oder oder sonst von zeit zu zeit mal der traurige mac kam
    auch gute möglichkeit über mac.com-dann kannst du autom synch und hast die bilder immer in griffnähe-wenigstens wenn du ein rechner hast der läuft
    gruss und viel erfolg
     
  7. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
  8. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Über Digitale Bilder kannst du Bilder in von dir selbst gewählte Bilder importieren, ich benutze es wenn ich "mal eben" die Bilder von Freunden runterladen soll weil deren Speicherstick gerade voll ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen