sch... flagge

Diskutiere das Thema sch... flagge im Forum Mac OS X & macOS

  1. paulsibook

    paulsibook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    tach, habe bei jedem neustart die amiflagge, wie kriegt man das wieder weg, jaguar, ibook
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.889
    Zustimmungen:
    1.182
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Flagge

    Hallo paulsibook,

    Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > deutsch nach oben ziehen.

    Gruß Andi
     
  3. paulsibook

    paulsibook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    tach andy, had ich schon versucht, geht nicht. andere ideen? danke
     
  4. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Systemeinstellungen --> Landeseinstellungen --> Tastaturmenü

    Dann Text lesen! :D

    Gruß, Vevelt.
     
  5. paulsibook

    paulsibook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    alles auf deutsch gesetzt, sprachen: d, schriftsystem: lateinisch verhalten deutsch, tastaturbelegung: deutschsynchronisation ausgeschaltet, neustart wieder amiflagge+ deutsch+u.s
     
  6. alfredo

    alfredo Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2002
    hi,
    ich habe auch das problem gehabt , bei mir ist nur weg wenn ich alle programme die auf Englisch sind von "Startobjekte" ausblendet, sonst wuste ich nichts anderes

    gruß
    alfredo
     
  7. paulsibook

    paulsibook Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    gute idee, will ich mal probieren, sonst bis morgen
     
  8. Arnie

    Arnie Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Und ich dachte schon, das wäre wieder mal nur mir passiert.

    Moin erstmal.

    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir funktionierte folgendes:

    User>Library>Preferences
    Den Preferences-Ordner komplett in den Papierkorb schieben und dann neu starten. Danach ist die Amiflagge weg. Und ward nie mehr gesehen.
    Zwar hast Du damit auch einige Einstellungen gelöscht, lebenswichtig sind die aber in der Regel nicht; läßt sich alles wieder einstellen.


    Gruß, Arnie
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...