Sch... Apple-Store

reisefuchs schrieb:
variante 2, da ich in meinem Forum ebenfalls Mac/User getroffen habe.
aber du hast doch jetzt schon wieder 4 Beiträge geschrieben seit du gesagt hast du würdest nicht mehr schreiben. Mensch, sei ein(e) Mann/(EDIT: Frau) und steh zu deinem Wort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DickUndDa schrieb:
aber du hast doch jetzt schon wieder 4 Beiträge geschrieben seit du gesagt hast du würdest nichts mehr schreiben. Mensch, sei ein Mann und steh zu deinem Wort!

und melde dich unter einem andern User-Name wieder an.... :p
 
Ich denke sie hat es verstanden, also lasst jetzt bitte das gebashe das ist ja schon langsam peinlich alle auf einen......
 
Sorry, aber normal seit ihr auch nicht oder?!?

Gut, der Threat ist nicht gerade sinnvoll, aber wem's nicht passt, soll halt einfach die Klappe halten, anstatt selber (sorry für die Wortwahl, will mich nur anpassen) Bullsh*** zu schreiben...
so gesehen seit ihr also keinesfalls besser

*kopfschüttel*
 
Also ich glaube, dass alle die hier einen Müll reingeschrieben haben wie "und jetzt", "na toll", die Antworten auf seinen Frust, usw. sich wirklich ganz hinten mit den Beschwerden über Sinn und Unsinn anderer Beiträge anstellen sollten.
Wenn man nichts beitragen kann, was in irgendeiner Hinsicht auch nur annähernd Sinn macht, sollte man vielleicht auch mal einfach NICHTS schreiben.

Und mit ein bisschen Überlegung wäre man vielleicht auch auf den Gedanken gekommen, dass hier jemand ein wenig frustriert ist und somit auch nicht ganz objektiv an die Sache herangeht. Er will sicherlich einfach nur wissen, ob solche Probleme mit dem Apple Store häufiger vorkommen.

Und das hätte ihm im Bezug auf zukünftige Überlegungen, im Apple Store zu bestellen, sicherlich weitergeholfen.


Zum Thema: Ich hatte noch keine Probleme mit dem Apple Store und auch nichts in der Richtung aus meinem Umfeld vernommen.
 
@Community: Bitte nun wieder On-Topic weiter, wie von thrillhouse begonnen.

@Threadstarterin: Bitte Wortwahl beim nächsten Mal überdenken, wie mein Kollege schon erwähnte.

Das sind meine Bitten. Sonst kommt das Schloss ;)

Danke,

2ndreality
 
Ich hatte bei meiner Bestellung absolut keine Problem.
Ja ich war sogar angenehm überrascht als sich der Herr am Telefon über eine
Stunde Zeit nahm, das war am 08.07.06 und was soll ich sagen, eben habe ich mein MacBook erhalten.
Hoffentlich vergeht der Tag schnell damit ich nach Hause kann und das Teil
auspacken kann.

Mein erster Apfel, und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß Schweni
 
Also ich bevorzuge einen kleinen Laden ganz in der Nähe, der ist günstiger und vor allem schneller. Eigene Erfahrungen hab ich im Apple Store noch nicht gemacht, die Erkenntniss, dass der Apple-Store langsamer ist hab ich aus Nachfragen. Wollte Final Cut Express kaufen, im Apple Store hieß es, so in 2-3 Wochen isses da. Hier in St.Wendel hieß es, so in 2 Tagen kannst du es abholen. Und dazu noch 30 Euro billiger.:D
 
hmmmm,

dafür dass viele von euch den sinn diesen threads angezweifelt haben, habt ihr ihn ganz schön mit euren beiträgen aufgeblasen.
 
Da ihr ja alle so nett über das was im Applestore shief geht auslasst ..

Manchmal verrechnet sich der Apple Store auch zu Ungunsten von Apple.
Vielen Dank für 100 Euro!

Ist es eigentlich immer so, dass Apple keine EDU Versionen hat sondern nur Retail Versionen der Software?
 
Mein Senf dazu: wenn ich die vielen Threads hier lese, die nun wirklich sinnfrei sind, wie z.B. "es ist da!" oder "Kratzer auf dem Book, was mach ich nur?", dann war doch der zur Rede stehende Thread harmlos! Hier war jemand frustriert, und das darf er/sie doch wohl in einer Community loswerden, oder?
Zum Apple Store: ich bin restlos zufrieden, die bestellte Ware war immer schnell und zuverlässig da, und freundich waren die Menschen auch.
Zur Wortwahl: ich habe mich unlängst schon mal beschwert über den unsäglich Ton, den manche Mitbürger hier an den Tag legen. Da hatte der Schreiber noch nicht mal mit ★★★★ gearbeitet, sondern eins zu eins geblafft. Der Moderator meinte, das wäre doch nicht so schlimm, woran man sehen kann, daß unsere Empfindlichkeiten unterschiedlich sind.
Und noch eine letzte Bemerkung: hätte der erste Antworter nicht "Ja und..." geschrieben, dann hätte der zweite und weitere nicht die Axt geschwungen, da bin ich mir sicher. Also, lieber Reisefuchs, versuch's ruhig nochmal mit uns. Wir sind wirklich nett, und Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
Aida_w schrieb:
Mein Senf dazu: wenn ich die vielen Threads hier lese, die nun wirklich sinnfrei sind, wie z.B. "es ist da!" oder "Kratzer auf dem Book, was mach ich nur?", dann war doch der zur Rede stehende Thread harmlos! Hier war jemand frustriert, und das darf er/sie doch wohl in einer Community loswerden, oder?
das kann ich alles unterschreiben, aber wenn der Threadersteller nun mal unzufrieden ist, dann hilft es doch nicht zu wissen ob alle anderen zufrieden waren :kopfkratz: -- bin ich unzufrieden kauf ich da nicht mehr ein
 
minilux schrieb:
aber wenn der Threadersteller nun mal unzufrieden ist, dann hilft es doch nicht zu wissen ob alle anderen zufrieden waren :kopfkratz: -- bin ich unzufrieden kauf ich da nicht mehr ein
Ja doch, daraus kann ich entnehmen, daß ich entweder schlicht Pech gehabt habe oder der Laden wirklich Murks ist. Wenn viele Leute zufrieden sind, ist ersteres wahrscheinlich, und ich gebe dem System nochmal ne Chance. Wenn alle oder die Majorität über den Laden herfallen, bin ich kein Einzelfall und kaufe zukünftig woanders....... ?
 
Ich hab auch schon im Apple-Store eingekauft und es war immer alles ok. Tja, so kanns gehen... :boring:

Vorschlag: Umfrage "Welche Erfahrungen habt ihr im Apple-Store gemacht"
a) ausnahmslos gute
b) meist gute
c) mittelmäßige
d) schlechte
e) Hör auf mit Apple-Store...
 
Bestelle zwar selten direkt bei Apple, hatte aber bei 6 Bestellungen keinerlei Probleme.
 
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Zu beginn fand ich diesen Thread ja echt daneben, aber je mehr ich gelesen habe umso interessanter wurde er. Reisefuchs hat natrülich recht wenn er mit seinjem Ärger irgendwo hin will, aber ich muss auch den Leuten recht geben, dein Text hatte zunächst mal keine klare Aussage. Aber die kam ja dann, insofern war auch die Kritik der anderen sehr gut. Mh... das mit dem Applestore war denke ich wirklich nur pech, ich hatte da auch noch nie Probleme. Was funzte denn mit der Kreditkarte nicht? Vielleicht lag es ja daran, irgendweine welche von denen nicht Unterstützt wird ( Payback, D1 oder so -:) )
 
Also ich fand den Apple-Store immer sehr nett, zuvorkommend und kompetent:

1. Privat, Airport Karte und TV-Adapter -> innerhalb von 3 Tagen da!
2. Privat, Mighty Mouse -> nach 4 Tagen da. Wegen dem einen Tag verzögerung hat mich sogar noch extra ein Store-Mitarbeiter angerufen und sich vorab dafür entschuldigt, da es Schwierigkeiten mit UPS gab! Mehr als vorbildlich!
3. Privat, iPod Zubehör -> ebenso schnell und vorbildlich, wie immer!
4. Geschäftlich, je einen eMac und iMac G5 20" mit Apple Care -> direkter E-Mail Kontakt mit Apple wegen Firmenkonto – sehr netter Mensch am anderen Ende, super Beratung und hat sogar noch etwas Rabatt eingeräumt! Dass alles schnell und zuverlässig bearbeitet und ausgeführt wurde, muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen ;)

Also ist mein Fazit: der Apple-Store ist zwar nicht immer der günstigste, aber die Mädels und Jungs geben sich da echt Mühe und machen einen sehr guten job. Da zahl ich doch gerne etwas mehr, wenn ich schon nicht zum Händler um die Ecke gehen kann (ist hier in Oldenburg echt Mau mit Apple Hämdlern…).
 
Zurück
Oben Unten