Scene im Abspann

W

WeBBeR2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Hallo

also ich möchte in meinem Abspann, wo alle Namen, etc aufgelistet werden, links nebendran noch eine Szene einarbeiten mit z.b. outtakes oder dergleichen. Mit iMovie ist das wohl nicht zu bewerkstelligen und bei Final Cut steig ich nicht durch. Wie kann man das ansonsten noch machen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
 
hallo

dafür brauchst du eine software mit mehreren (min.2) videospuren - adobe premiere, final cut, avid express,...

in imovie kannst du die szenen nur bildschirmfüllend verwenden, und den text darüber laufen lassen.

gruss
wildwater
 
und wie sieht es mit Final Cut Express aus. Kann man dort mehrere Videospuren verwenden?
 
hallo

final cut express bietet 99 video- und 99 audiospuren.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten