ScanWiseX unter Tiger mit PS

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von colt81, 12.05.2005.

  1. colt81

    colt81 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute. Hat einer von euch Erfahrungen oder Lösungen für folgendes Problem.

    Hab einen SnapScan e40. Unter 10.3.8 mit ScanWiseX keinerlei Probleme.
    Unter Tiger bekomme ich in Photoshop die Meldung ... konnte nicht importiert werden, weil ein Programfehler auftrat!

    Anregungen Meinungen oder am besten natürlich Lösungen wären mir sehr willkommen.

    so far

    colt
     
  2. colt81

    colt81 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Habe festgestellt, dass das Scannen direkt mit ScanWise und dann als Datei speichern funtzt nur mit importieren im PS gibts Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen