Scanscnap bricht ab

T

TommiWe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
92
Hallo!
Seit, ich glaube, dem Update auf MacOS 10.12.4, bricht mein Scansnap S1300 den Scanvorgang kurz vor dem Durchzug der ersten Seite schon ab. Es erscheint, der Hinweis, dass der Scanner sich im Ruhemodus befindet. Was ja nicht stimmt.
Kann das mit dem PDF-Problem zu tun haben, dass schon länger vorhanden ist oder hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?

HG
Tommi
 
Das PDF-Problem bezog sich eher auf den PDF-Inhalt, da waren dann einfach Textinhalte weg, siehe hier, aber das Problem ist nun endlich behoben wurden.

Dein Problem scheint anderer Natur zu sein.
Hast du schon mal versucht den ScanSnap und die Software zu deinstallieren und dann wieder erneut zu installieren? Hast du die aktuelle Software?
Ich hab zwar den iX500, aber solche Probleme sind mir nicht bekannt.
 
Ne, ich habe noch nichts gelöscht und neu installiert. Ich will mich erst mal schlau machen. Ist ja nicht wie bei Windows, dachte ich mal.
Ich werde mich mal im DevonThink-Forum umhören, ob es da auch Probleme gibt.
 
Warum startest du nicht erstmal den Versuch?
 
Hmm. Mach ich ja nicht aus langer Weile. Ich habe mal über ScanSnap-Software nach Updates geschaut. Es gab ein paar Anpassung für Sprachen für das OCR-Modul. Ansonsten ist es uptodate. Was sollte dann eine Neuinstallation bringen?
 

Anhänge

  • Zeitüberschreitung.png
    Zeitüberschreitung.png
    123,1 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten