Scanprogramm gesucht

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe mir einen Samsung SCX-4200 zugelegt und die Treiber der CD installiert für drucken und scannen. Leider scheint kein Scanprogramm mitgeliefert zu sein.

Womit kann man gut scannen? Am besten eine Freeware!
 
Moin!

Die spannende Frage ist: sind bei den Treibern überhaupt Scannertreiber dabei?
Vielleicht kann man am Mac mit dem Teil nur drucken?

MfG
MrFX
 
Moin!

Die spannende Frage ist: sind bei den Treibern überhaupt Scannertreiber dabei?
Vielleicht kann man am Mac mit dem Teil nur drucken?

MfG
MrFX

Doch, Scannertreiber ist da und auch schon installiert. Der Druckertreiber ebenso.
 
Digitale Bilder ist das was du suchst.
 
sorry- das ich das wieder aus der versenkung hole.. aber mit digitalen bilder findet er leider keinen scanner.

hab das teil heute bekommen - drucken geht.. kopiern auch - aber scannen ums verrecken nicht.. grummel.

vuescan findet leider auch nichts.

für jeden tip dankbar

nasa
 
OK - hat sich erledigt. Taintreiber neu installiert - und NEU GEBOOTET.. zwar unüblich - aber das wars dann auch. Löppt wunderbar jetzt.
 
Zurück
Oben Unten