Scanprogramm gesucht

Diskutiere das Thema Scanprogramm gesucht im Forum Mac Zubehör

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    ich habe mir einen Samsung SCX-4200 zugelegt und die Treiber der CD installiert für drucken und scannen. Leider scheint kein Scanprogramm mitgeliefert zu sein.

    Womit kann man gut scannen? Am besten eine Freeware!
     
  2. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Die spannende Frage ist: sind bei den Treibern überhaupt Scannertreiber dabei?
    Vielleicht kann man am Mac mit dem Teil nur drucken?

    MfG
    MrFX
     
  3. derbuick

    derbuick Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Doch, Scannertreiber ist da und auch schon installiert. Der Druckertreiber ebenso.
     
  4. Jools

    Jools Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Digitale Bilder ist das was du suchst.
     
  5. nasabaer

    nasabaer Mitglied

    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    sorry- das ich das wieder aus der versenkung hole.. aber mit digitalen bilder findet er leider keinen scanner.

    hab das teil heute bekommen - drucken geht.. kopiern auch - aber scannen ums verrecken nicht.. grummel.

    vuescan findet leider auch nichts.

    für jeden tip dankbar

    nasa
     
  6. nasabaer

    nasabaer Mitglied

    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    OK - hat sich erledigt. Taintreiber neu installiert - und NEU GEBOOTET.. zwar unüblich - aber das wars dann auch. Löppt wunderbar jetzt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...