Scannertreiber Kyocera FS 1320MFP

V

vonschledorn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine Kyocera-All-in-one Gerät, Drucken funktioniert problemlos, aber ich kann nicht scannen. Kyocera sagt, es gäbe dafür keinen Treiber... kann das sein?
 
So schwer?
Welcher Rechner?
Vor allem welche macOS Version bitte?
 
wenn der scanner hersteller keinen liefert, wer soll es dann tun (außer open source community oder bezahlte software firmen)?

vielleicht geht es ja mit dem twain-sane treiber?
bzw kannst den linux sane treiber damit nutzen?

letzter ausweg: windows in einer VM installieren und den windows treiber nutzen …
 
Es ist ein iMac mit macOS Sierra 10.12.6
 
So ein Scheiss
 
Ich habe einen Kyocera FS 1135 MFP MFP, zum Scannen muss ich auch nach Parralels Desktop wechseln. Nicht schön aber funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten