Scanner zum IMac G5 gesucht

wildmeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
guten abend,
ich habe mir gerade einen Imac G5 zugelegt (hihi) den ich überwiegend für meine Arbeit als Grafik_design-student nutzen werde. Nun fehlt mir aber noch zu meinem gänzlichen Glück ein passender Scanner. Er sollte sich preislich nicht über 200 Euro bewegen und da das Angebot ja bekanntlich extrem groß ist hätt mich mal interessiert was Ihr mir da so empfehlen könnt.
schönen dank im vorraus,

euer wildmeister
 
Epson 4990 - was sonst - bei www.mindfactory.de 246,35 € (4800 dpi) - wenns mehr sein darf dann eben der 4990 mit 9600 dpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir aus platzgründen ein Kompaktgerät Epson Stylus CX3650(Scanner,Kopierer, Drucker) gleich zum iMac G5 mitgekauft und bin mit den Ergebnissen ganz zufrieden. Den gabs im MacHouse zum Sonderpreis von 79,90€! :)
 
Zurück
Oben Unten