Scanner über Airport?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Lutzifer1960, 21.05.2006.

  1. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hallo zusammen,

    kann mir mal jemand sagen wie ich meinen Scanner über Airport anschließe?
    Ich habe einen USB-Verteiler der auf die Basisstation geht, da hängen auch die Drucker dran. Die Drucker konnte ich problemlos installieren, den Scanner finde ich nicht, weiß nicht wo ich da etwas aktivieren muss.

    Danke für die Hilfe (hoffentlich)
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    funktioniert nicht! ich bin mir nicht sicher, aber es liegt daran dass der anschluss kein voller usb ist. Der drucker sendet keine daten zurück, der scanner schon ....
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Simple Antwort, dann kann ich ja lange probieren. :koch:
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Dazu bräuchtest du einen USB-Server, an welchen du den Scanner hängst. Keyspan hat so einen, der Mac- und Windows-kompatibel ist.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen