Scanner-Treiber funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von hanes, 14.09.2004.

  1. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Bis vor kurzen konnte ich noch ohne Probleme mit Photoshop und Scangear CS 7.0 Bilder über meinen Scanner importieren - nun erhalte ich stets eine Fehlermeldung "Erhöhen Sie den verfügbaren Speicher"...
    Was ist da los?


    Gruß Hanes
     
  2. MacSauerland

    MacSauerland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Hallo Hanes,

    zu dem Thema gab es schon ein paar Threads unter Hardware...

    Hängt der Scanner direkt am USB-Port?
    Falls er an einem USB-Hub hängt, sollte dieser Netzbetrieben sein, sonst bekommt der Scanner nicht genug Strom.

    Ansonsten mal die Suchfunktion mit "Scanner" , "Canon" nutzen.

    Gruß

    Jochen
     
  3. gustro

    gustro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    möglicher Fehler

    Ich hatte das auch und bin dann draufgekommen, dass die Verbindung schlecht war. Dafür hat das System nämlich keine eigene Meldung.
    g.g.
     
Die Seite wird geladen...