Scanner später einschalten

mastercam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
502
Reaktionspunkte
19
Derbe Gemeinde,

wie aktiviert man eigentlich seinen SCSI-Scanner nachdem der Mac hochgefahren ist?
Bei Win muß man nur nach neuer Hartware suchen lassen.
Wie geht das bei OS X?
Oder muß man den Scanner wirklich immer vorher einschalten?
Nö oder, nich wirklich?

MasterBlaster :cool:
 
bei windows konnte man auch alternativ in der Systemsteuerung auf das SCSI-Symbol gehen (zumindest bei den Adaptec-Adaptern ging das) und dort einfach die Ports neu scannen lassen.
PaintShopPro hat das offenbar selbst getan beim drücken auf den Scanner-Button - jedenfalls wurde er dann erkannt.

Am Mac hab ich kein SCSI. Gibt es da in der Systemsteuerung kein Config-Button?
 
mastercam schrieb:
Derbe Gemeinde,

wie aktiviert man eigentlich seinen SCSI-Scanner nachdem der Mac hochgefahren ist?
Bei Win muß man nur nach neuer Hartware suchen lassen.
Wie geht das bei OS X?
Oder muß man den Scanner wirklich immer vorher einschalten?
Nö oder, nich wirklich?

MasterBlaster :cool:

Mein Scanner läuft leider nur unter OS9. Dabei kann ich den nach dem Booten einschalten, der wird immer sofort erkannt. Ohne Probleme.

Wär ja lustig wenn da OSX auch wieder versagen würde. Aber kann schon sein, dass SCSI nicht mehr so gut unterstützt wird.
 
naja "lustig".... um da mal die Indianer von Cleveland zu zitieren: "Da finde ich aber Hundekacke witziger" :D
 
Zurück
Oben Unten