Scanner reagiert nicht per WIFI

jonnyberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
36
Hallo,

mein Scanner reagiert neuerdings nicht mehr. Es ist ein Brother ADS 1100W

Wenn ich Scannen möchte gehe ich auf "Drucker & Scanner", wähle den Scanner aus und dann kommt folgendes:

Screenshot 2017-06-06 12.37.06.png


Ich muss den Scanner dann aus der Liste löschen und wieder neu hinzufügen. Dann funktioniert es wie gewohnt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schonmal, Jo
 
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Moin,
wenn man wüsste, welches Betriebssystem auf dem Mac eingesetzt wird, ließe sich auch feststellen, ob der Scanner treiberseitig unterstützt wird. Das kannst Du auf der Brother-Supportseite feststellen. Einfach Scannername googeln und auf der Brother-Supportseite die Infos zu OS-X 10.12 bzw. den anderen OS-Xen nachlesen.
 
Zurück
Oben Unten