Scanner-Prolbem

Diskutiere das Thema Scanner-Prolbem im Forum Mac Zubehör

  1. Perrin

    Perrin Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2007
    Hallo, habe mir einen Epson Aculaser CX 11 NF (Multifunktionsgerät) zulegt. Sämtliche mitgelieferten Treiber von Epson sind installiert. Das Drucken läuft promlos. Das Scannen funktioniert allerdings nur mit der mitgelieferten Software (die sehr bescheiden ist). Ich möchte aber mit Digitale Bilder scannen.

    Problem: Wenn ich bei Digitale Bilder auf Geräte, Geräte durchsuchen, TWAIN-Geräte gehe, kann ich zwar den Epson Aculaser auswählen. Klicke ich allerdings auf Verbinden, geschieht nichts und das Programm meldet mir, dass kein Gerät für Digitale Bilder angschlossen sei.

    Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
    P.S.: OS X-Version ist auf dem aktuellen Stand
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...