Benutzerdefinierte Suche

Scanner Problem

  1. DIEHARD

    DIEHARD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also, hab mir nen neuen Scanner geholt. Canon Lide 50 Läuft auch soweit ganz gut. Neue Treiber für OS X auch runtergeladen laufen auch soweit. Nur wenn ich mit Adobe 7.0 scannen will klappt das nur unter meiner Administratorkennung! Warum? Wenn ich in meiner normalen Nutzerkennung bin, die keine Administrator Rechte hat gibt's ne Fehlermedlung mit folgendem Text:
    Zu Wenig Speicher.
    Erhöhen sie den verfügbaren Speicher.
    Der Scanner-Treiber wird beendet.
    Hatte schonmal jemand das Problem, oder ein ähnliches und wie krieg ichs ganz schnell weg!?
    Danke!
     
    DIEHARD, 13.05.2003
  2. Jessica

    JessicaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Den Speicher erhoehen gibts wohl nicht...

    Probier doch mal die Treibersoftware erneut zu installieren.
     
    Jessica, 13.05.2003
  3. DIEHARD

    DIEHARD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Schon probiert

    Eben nochmal. Kein Erfolg! Selbe Fehlermeldung!
     
    DIEHARD, 13.05.2003
  4. Jessica

    JessicaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mist...

    Diese Fehlermeldung hatte ich auch (ist allerdings mit dem Canon 8000F) gewesen. Leider weiss ich nicht mehr so ganz genau was den Fehler ausgebueglet hat. Probiere doch auch den Neustart und/oder anschliessende
    Neuinstallation der Software.
     
    Jessica, 13.05.2003
  5. Jessica

    JessicaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Neuere Treiberversion vielleicht nehmen?

    Unter "http://support.canon.de/produkte/scanner/cslide50/cslide50_sw.htm"

    gibts folgendes:

    MacOS X v10.1.3 oder höher (nur Native Mode)
    ScanGear CS v7.1.3.0X 08.04.03
    CanoScan Toolbox v4.1.2.1X 07.04.03
    Utility zur Deinstallation für MacOS X (englisch) 08.04.03
     
    Jessica, 13.05.2003
  6. DIEHARD

    DIEHARD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    a,

    das sind ja die Treiber, die ich mir für OS X (jetzt schon mehrfach) runtergeladen hab!
     
    DIEHARD, 13.05.2003
  7. fogrider

    fogriderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    hallo...hast das scanplugin in den zusatzmoduleordner von ph 7 geschoben oder nicht???
    was für ein OS benutzt du??
    fogrider
     
    fogrider, 13.05.2003
  8. DIEHARD

    DIEHARD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    öhm

    OS X 10.2.6
    Und das scanplugin hat sich soweit ich weiss in einen Ordner von Photoshop geschoben. Sonst würde das scannen unter der Adminkennung ja warscheinlich auch nicht funktionieren, aber das tut es ja!
     
    DIEHARD, 13.05.2003
  9. daaniel

    daanielMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kenne das Problem - hab aber auch keine Lösung. Habe einen Lide 30 von Canon. Mein erster Fehler war den Scanner schon während der Installation anzuschließen. Gleiche Fehlermeldung beim Versuch das PlugIn zu starten. Also abziehen und neu. Das zweite mal trat der Fehler (auch als admin) als ich mal im Betrieb den Scanner abgezogen und wieder angesteckt habe - half nur eine neuinstallation des PlugIn - wieder mit abgezogenen USB, anschließend runterfahren - USB Scanner anschließen und hochfahren. Im Moment läuft er - Ich fass ihn halt nicht an.:rolleyes:
     
    daaniel, 20.07.2003
  10. ralfd

    ralfdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    scannersoftware unter osx komplett entfernen. danach os 9 starten und dort installieren. bei mir gehts einwandfrei. alterntiv vuescan laden.
     
    ralfd, 21.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scanner Problem
  1. nictin204
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    367
    nictin204
    22.02.2017
  2. mds
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    335
  3. kaiopai
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    379
    Carmageddon
    07.02.2016
  4. andi9780
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.752
    MissEllie
    04.01.2016
  5. Gerhard Mayer
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    11.895