1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Der_Greif, 24.03.2004.

  1. Der_Greif

    Der_Greif Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem unter OS X Panther. Ich möchte mit meinem Scanner - DUOSCAN T2000 XL - und der Software FotoLook SA 3.6 X scannen. Jedoch bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung:

    Bitte schließen Sie Ihren Scanner an oder schalten Sie ihn ein.

    Der Scanner ist angeschlossen und eingeschaltet. Unter OS 9 gab es das Problem nicht. Die Software ist auch speziell für OS X!!

    Wer kann mir helfen?!

    Danke im voraus!
     
  2. yew

    yew MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    534
    Hi
    es heißt noch lange nicht, daß wenn für X geeignet, es auch unter Panther geht. Gerade bei SCSI-Scannern ein leidiges Thema.
    Mein 1236 S läuft noch unter Jaguar mit ScanWise, aber unter Panther die gleichen Fehlermeldungen wie bei dir.

    Die einzigen Alternativen sind Silverfast und Vuescan, oder gleich einen neuen Scanner kaufen.
    Oder wenn es dir nicht zu umständlich ist, unter 9 zu scannen.

    Gruß yew
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Argh. :(
    Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber gib mal in die Forumssuche den Begriff „agfa” ein…
    … und mach dir selbst ein Bild davon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen