D
Der_Greif
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.03.2004
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem unter OS X Panther. Ich möchte mit meinem Scanner - DUOSCAN T2000 XL - und der Software FotoLook SA 3.6 X scannen. Jedoch bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung:
Bitte schließen Sie Ihren Scanner an oder schalten Sie ihn ein.
Der Scanner ist angeschlossen und eingeschaltet. Unter OS 9 gab es das Problem nicht. Die Software ist auch speziell für OS X!!
Wer kann mir helfen?!
Danke im voraus!
Ich habe folgendes Problem unter OS X Panther. Ich möchte mit meinem Scanner - DUOSCAN T2000 XL - und der Software FotoLook SA 3.6 X scannen. Jedoch bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung:
Bitte schließen Sie Ihren Scanner an oder schalten Sie ihn ein.
Der Scanner ist angeschlossen und eingeschaltet. Unter OS 9 gab es das Problem nicht. Die Software ist auch speziell für OS X!!
Wer kann mir helfen?!
Danke im voraus!