Scanner nicht gefunden

D

Der_Greif

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem unter OS X Panther. Ich möchte mit meinem Scanner - DUOSCAN T2000 XL - und der Software FotoLook SA 3.6 X scannen. Jedoch bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung:

Bitte schließen Sie Ihren Scanner an oder schalten Sie ihn ein.

Der Scanner ist angeschlossen und eingeschaltet. Unter OS 9 gab es das Problem nicht. Die Software ist auch speziell für OS X!!

Wer kann mir helfen?!

Danke im voraus!
 
Hi
es heißt noch lange nicht, daß wenn für X geeignet, es auch unter Panther geht. Gerade bei SCSI-Scannern ein leidiges Thema.
Mein 1236 S läuft noch unter Jaguar mit ScanWise, aber unter Panther die gleichen Fehlermeldungen wie bei dir.

Die einzigen Alternativen sind Silverfast und Vuescan, oder gleich einen neuen Scanner kaufen.
Oder wenn es dir nicht zu umständlich ist, unter 9 zu scannen.

Gruß yew
 
Argh. :(
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber gib mal in die Forumssuche den Begriff „agfa” ein…
… und mach dir selbst ein Bild davon.
 
Zurück
Oben Unten