Scanner Mustek Scanexpress 1200 UB auf OS X?

Locke

Locke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
650
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

ich hab nun mal o.g. Scanner, und würde gerne wissen, ob jemand weiß, wie ich den unter OS X zum laufen kriege?

Hab mal bei Mustek reingeschaut, aber da gibt es keinen OS X treiber!
 
ich hatte den gleichen scanner als win-user und wollte den dann auch unter mac os x betreiben. trotz ewiger fummelei hat´s nicht funktioniert. ich habe mir einen neuen kaufen müssen. aber den canon lide 20 gibts schon für 59 eur.

übrigens, den mustek scanner habe ich an einen armen win-user verschenkt, der sich neben dem ganzen ärger mit seinem mediamarkt-pc auch mal gefreut hat :)
 
Oh, du Mutter Theresa der PC-User :)

Aber hab mir schon gedacht, daß ich um einen Neukauf nicht drumrum komme!
 
Zurück
Oben Unten