1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner Mustek Scanexpress 1200 UB auf OS X?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Locke, 08.10.2003.

  1. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    ich hab nun mal o.g. Scanner, und würde gerne wissen, ob jemand weiß, wie ich den unter OS X zum laufen kriege?

    Hab mal bei Mustek reingeschaut, aber da gibt es keinen OS X treiber!
     
  2. gruenlich!

    gruenlich! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte den gleichen scanner als win-user und wollte den dann auch unter mac os x betreiben. trotz ewiger fummelei hat´s nicht funktioniert. ich habe mir einen neuen kaufen müssen. aber den canon lide 20 gibts schon für 59 eur.

    übrigens, den mustek scanner habe ich an einen armen win-user verschenkt, der sich neben dem ganzen ärger mit seinem mediamarkt-pc auch mal gefreut hat :)
     
  3. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    12
    Oh, du Mutter Theresa der PC-User :)

    Aber hab mir schon gedacht, daß ich um einen Neukauf nicht drumrum komme!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen