forestgump
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.11.2005
- Beiträge
- 1.298
- Reaktionspunkte
- 135
Hallo,
ich habe einen neuen iMac (M1) und ein MBP (Intel) beide mit Big Sure ausgestattet. Beide Rechner sind kabllos mit dem Drucker/Scanner über Fritbox verbunden.
Beim iMac kann ich den Scanner (Epson ET 4750) direkt vom Rechner starten und Scannen. Der Scan wird um zugeordneten Ordner abgelegt
Alles gut soweit.
Beim MBP funzt es nicht. Ich kann den Scanner nur direkt am Scanner starten, indem ich das MBP am Srucker auswähle.
Versjuche ich jedoch, vom MBP aus den Scanner zu öffnen, bekomme ich den Fehler: Du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte, um das Programm "Epson ES014B.app" zu öffnen.
Treiber sind identisch und die Einstellungen sowie Freigaben ebenfalls.
Beide Rechner haben nur einen User und der ist gleichzeitig der Administrator.
Was läuft da falsch?
ich habe einen neuen iMac (M1) und ein MBP (Intel) beide mit Big Sure ausgestattet. Beide Rechner sind kabllos mit dem Drucker/Scanner über Fritbox verbunden.
Beim iMac kann ich den Scanner (Epson ET 4750) direkt vom Rechner starten und Scannen. Der Scan wird um zugeordneten Ordner abgelegt
Alles gut soweit.
Beim MBP funzt es nicht. Ich kann den Scanner nur direkt am Scanner starten, indem ich das MBP am Srucker auswähle.
Versjuche ich jedoch, vom MBP aus den Scanner zu öffnen, bekomme ich den Fehler: Du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte, um das Programm "Epson ES014B.app" zu öffnen.
Treiber sind identisch und die Einstellungen sowie Freigaben ebenfalls.
Beide Rechner haben nur einen User und der ist gleichzeitig der Administrator.
Was läuft da falsch?