scanner - kaufempfehlung

  1. knaup2

    knaup2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze seit 3 tagen einen canon canoscan lide 20 und kann jeden heimanwender dieses gerät empfehlen. das ding scannt wie ne rakete... sowohl unter windows als auch mac osx und kostet bei cyberport €50.

    wer mehr fotos oder dias scannen will, sollte den 50er oder 80er nehmen.
     
    knaup2, 20.10.2003
  2. rupa108

    rupa108MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
     

    Hi,

    tut mir leid, da kann ich nicht zustimmen. Hab den LIDE30 und der ist laaangsaam. Sonst ist das Gerät ganz OK. Aber eine Rakete ist es eben genau nicht.
    (Wie bereits mehrfach auch von anderen hier im Forum bestätigt wrude( Suchfunktion))

    Gruß Rupa
     
    rupa108, 20.10.2003
  3. knaup2

    knaup2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    da nutz ich einmal nicht die suchmaschine, werd ich daran erinnert. aber recht hast du.

    also bei mir arbeitet das ding sehr flott (rakete ist sicherlich übertrieben...).
     
    knaup2, 20.10.2003
  4. Sentinel

    SentinelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde CanoScan eigentlich auch ziemlich gut. Habe selbst zwar keinen Lide aber den CanoScan 8000F und der arbeitet bei mir auch ziemlich schnell und sehr sauber :)

    MfG

    Sentinel
     
    Sentinel, 20.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - scanner kaufempfehlung
  1. DJBlue
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    293
    harlekin12
    12.12.2015
  2. THEIN
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    826
  3. harlekin12
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.911
  4. e-dude
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    685
  5. DieTa
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    972