Scanner kaputt?

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Hallo,
ich habe mir vor einigen tagen den canon 8600f gekauft und er hat bis heute auch einwandfrei funktioniert.
Als ich jetzt gerade einige filme scannen wollte (durchlicht) liefert er diese bilder:

http://flickr.com/photos/15163305@N00/360910653/

Vorlagen ohne durchlicht scannt er jedoch ganz normal.....
Hat jemand eine Ahnung was es da haben kann???
 
Ein klasse Bild! Hättest du in Photoshop nie so toll hinbekommen.

Na irgendwas ist wohl defekt, aber die Abtastung ist bei Durchlicht
und Aufsicht doch dieselbe, oder nicht? Da müßte es eher ein Software-
Problem sein... was aber auch im Scanner liegen kann.
 
na, willkommen im Club. Ich habe zwar ein etwas anderes, aber auch vollkommen unbrauchbares Ergebnis mit meinem 8600f - auch schon nach 2,5 Wochen von einem Tag auf den anderen plötzlich Störmuster. Bei Negativen, Dias aber auch normalen Vorlagen.
Hab meinen Scanner vor einer Woche eingeschickt - bin gespannt, wie Canon reagiert. Offensichtlich haben sie ein massives Qualitätsproblem mit dem Gerät!! :mad:
 
na toll...
dann gehts morgen gleich mal zurück zum saturn,
und ich idiot habe gestern noch die verpackung weggeschmissen....
 
Zurück
Oben Unten