Scanner installieren für Acrobat - wie?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Lightspeed, 09.02.2006.

  1. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    30.07.2003
    Hallo,
    ein wahrscheinlich einfaches Problem, aber ich komm einfach nicht drauf …

    … mein Acrobat 7 Pro erkennt unter Tiger nicht den angeschlossenen Microtek 8700. Ich lese zwar immer etwas von TWAIN-Schnittstelle aber erstens finde ich keinen TWAIN-Treiber für den Scanner und zweitens weiss ich auch gar nicht, wie ich den dann für Acrobat begreiflich mache. Von anderen Programmen ist der Scanner problemlos erreichbar … installiert ist Scanwizard Pro 7, möglich wäre noch Silverfast … wo ist meine Wissenslücke?

    Vielen Dank im voraus

    Lightspeed
     
  2. Lightspeed

    Lightspeed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    30.07.2003
    Scheint doch schwierig zu sein … keiner der direkt als PDF scannt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen