Scanner initialisieren... unter OS 9- wie?! HILFE!!!

  1. huck

    huck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hab mir einen HP 2400 C geholt ... Musste mir die Software für 9.2 bei HP downloaden, weil nur eine für OS X dabei war... das Ding sagt mir nun:
    "Der Scanner kann nicht initialisiert werden!" Anmerkung: Wenn ich auf das HP Icon klicke oder am Gerät auf Scannen drücke, dann bleibt die Maus urplötzlich hängen und ich muss den Mac ( iMac blueberry... alte Möhre) ausmachen und neu hochfahren, weil nix mehr geht!
    Wie und wo kann ich ihn initialisieren!
    Bitte einfach für Mädchen erklären!

    Danke
     
    huck, 01.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scanner initialisieren HILFE
  1. schie
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    460
    rechnerteam
    11.07.2017
  2. jonnyberlin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    86
    freucom
    07.06.2017
  3. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    635
    Fritzfoto
    13.05.2017
  4. Ingck
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    300
    lunchbreak
    10.06.2017
  5. Homer62
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388
    freucom
    27.03.2017