Scanner initialisieren... unter OS 9- wie?! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von huck, 01.07.2006.

  1. huck

    huck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    hab mir einen HP 2400 C geholt ... Musste mir die Software für 9.2 bei HP downloaden, weil nur eine für OS X dabei war... das Ding sagt mir nun:
    "Der Scanner kann nicht initialisiert werden!" Anmerkung: Wenn ich auf das HP Icon klicke oder am Gerät auf Scannen drücke, dann bleibt die Maus urplötzlich hängen und ich muss den Mac ( iMac blueberry... alte Möhre) ausmachen und neu hochfahren, weil nix mehr geht!
    Wie und wo kann ich ihn initialisieren!
    Bitte einfach für Mädchen erklären!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen