Scanner-Funktion erscheint nicht

D

DerBastiH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
18
Hallo werte Schwarmintelligenz,

ich habe seit gestern ein neues MB Air und wollte heute meinen Scanner installieren. Ich habe also brav Scanner und Druckertreiber heruntergeladen und installiert. Danach den Drucker hinzugefügt. Leider erscheint am oberen Rand des Fensters die Scan-Funktion nicht. Was mich wundert, auf dem iMac (2 Monate alt und ebenfalls Catalina) habe ich nichts anders gemacht und da geht's... Ideen bzw. Lösungen, die ich übersehen habe?

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Hilfe!!!

Basti
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-07 um 18.21.00.png
    Bildschirmfoto 2019-11-07 um 18.21.00.png
    74 KB · Aufrufe: 67
Kannst du mit Vorschau scannen?
 
schon versucht mit dem + den scanner hinzuzufügen?
 
Reine Vermutung:
Du hast nicht den Drucker hinzugefügt sondern nur das AirPrint von dem Drucker. AirPrint kann
aber keinen Scanner ansteuern.
Lösung wäre dann in der Druckersuche den Drucker an sich auszuwählen und nicht die AirPrint Version.
 
Zurück
Oben Unten