Vevelt
Aktives Mitglied
Hallihallo,
da ich wohl in zwei Wochen meinen iMac TFT 800
bekommen werde, dachte ich, ich sollte mich einmal nach einem neuen Scanner umsehen. Der "alte Scanner" - ein Agfa Snapscan 310 SCSI mit Vuescan unter OSX an einem PowerMac 9500 - wird in Ermangelung einer SCSI-Schnittstelle ja nun nicht mehr funktionieren.
Nun ja, Agfa hat sich aus dem Consumer-Geschäft ja nun zurückgezogen, wobei sie doch als erster Hersteller einen OSX-Treiber für die USB-Scanner gebastelt hatten. Leider konnte ich bis jetzt keinen anderen Hersteller finden, der schon OSX Treiber fertig hat. Und auf Dauer ist VueScan auch noch nicht soo ausgereift.
Ich tendiere ja (aus guter Erfahrung bzgl. Drucker und Scanner) zu HP-Produkten, aber dort bin ich auch (noch) nicht fündig geworden.
Ich bin über jeden Rat und Tip glücklich...
Danke, Vevelt.
da ich wohl in zwei Wochen meinen iMac TFT 800
Nun ja, Agfa hat sich aus dem Consumer-Geschäft ja nun zurückgezogen, wobei sie doch als erster Hersteller einen OSX-Treiber für die USB-Scanner gebastelt hatten. Leider konnte ich bis jetzt keinen anderen Hersteller finden, der schon OSX Treiber fertig hat. Und auf Dauer ist VueScan auch noch nicht soo ausgereift.
Ich tendiere ja (aus guter Erfahrung bzgl. Drucker und Scanner) zu HP-Produkten, aber dort bin ich auch (noch) nicht fündig geworden.
Ich bin über jeden Rat und Tip glücklich...
Danke, Vevelt.