1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner erscheint im Dock - soll aber nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mec, 04.05.2005.

  1. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde!
    Ich habe den Treiber für meinen Scanner runtergeladen (HP Director Scanner). Seitdem erscheint der bei jedem Start im Dock. Das will ich aber nicht.
    Habe ihn schon unter den Systemeinstellungen -> Benutzer aus den Startobjekten verbannt und unter den Einstellungen des Scanners die Option "Dock-Menüelemente beim Login aktivieren" ausgeschaltet.
    Nützt aber alles nichts.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schöne Grüße,
    mec