CapatainRokerR
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.11.2019
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich ein MacBook Pro 13" M1 zugelegt. Nun wollte ich meinen (schon recht alten) Canon CanoScan LiDE 200 anschließen um Dokumente zu scannen. Beim Öffnen des Fensters kommt dann immer folgende Fehlermeldung:
An meinem iMac Late 2015 läuft der Scanner unter Big Sur noch problemlos.
Kennt jemand das Problem und hat eine funktionierende Lösung hierfür.
Danke schonmal im Voraus
ich habe mir kürzlich ein MacBook Pro 13" M1 zugelegt. Nun wollte ich meinen (schon recht alten) Canon CanoScan LiDE 200 anschließen um Dokumente zu scannen. Beim Öffnen des Fensters kommt dann immer folgende Fehlermeldung:
An meinem iMac Late 2015 läuft der Scanner unter Big Sur noch problemlos.
Kennt jemand das Problem und hat eine funktionierende Lösung hierfür.
Danke schonmal im Voraus