Scanner Canon Lide 60 und Tiger ?

Harri-bo schrieb:
Läuft auch der Ruhezustand ohne Probleme? Da würd ich mir nämlich glatt überlegen, umzusteigen...

Also mit dem Ruhezustand habe ich meine Probleme. Da ich den Scanner an einem USB-HUB habe, schaltet sich der Ruhezustand des iBooks immer wieder durch den Scanner aus. Schalte, wenn ich das iBook in den Ruhezustand versetzen will, einfach den HUB aus. ;)
 
Also liegt's auch bei dir am Canon-Scanner. Würd mich interessieren, ob das bei anderen Scannern ebenfalls so ist. Sowei zur Canon-SW :D.

BTW: mein Canon Drucker verlangt von meinem Imac dermaßen Ressourcen, dass der Lüfter brummt wie sau. Swoeit zu ausgewogenen Treibern :D.
 
Harri-bo schrieb:
Läuft auch der Ruhezustand ohne Probleme? Da würd ich mir nämlich glatt überlegen, umzusteigen...

Ja, alles im grünen Bereich, auch mit Ruhezustand keine Probleme.
 
Ich habe einen Lide 80, der läuft (nachdem ich vor einigen Monaten einen neuen Treiber gezogen habe) am mini mit 10.4.3. problemlos über einen aktiven Hub. Ruhezustand kein Problem.
g
 
disco schrieb:
Der Canon Lide 60 läuft bei einer Bekannten nach meiner Installation seit gestern. Einfachstes Handling, die Tasten am Gerät für Mail, Fax, Copy etc. funktionieren tadellos. Alles bestens.
Zwar OT: Habe einen Canon Lide 35
Bei mir funktionieren die Tasten am Gerät nicht. Gibt es da einen Trick? Oder geht es nur bei dem Lide 60?
 
Zurück
Oben Unten