Scanner Canon CanoScan Lide 35 mit TWAIN-Unterstützung!!!

C

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo @all!

Habe mir den o.g. Scanner gestern gekauft und es ist der erste mir bekannte flache Canon-Scanner,der einen echten TWAIN-Treiber für den MAC anstatt einem Photoshop-PlugIn mitbringt. funzt echt super auch mit iWork und MS Office X...
Stromversorgung geht übrigens direkt über USB, ohne separates Kabel.

Top!

Werde wieder berichten, falls es mal Probs geben sollte!
 
Genau den Scanner habe ich auch und bin damit sehr zufrieden, besonders nachdem ich entdeckt hatte, daß die Scanergebnisse deutlich besser wurden, wenn ich mit GraphicConverter anstatt mit CanoScan Toolbox X gescannt habe.

Gruß
agro
 
Was ist denn das für ein Twain Treiber? Wo gibts den?
 
Also bei mir war der auf der Original-Install-CD.
 
Ja aber das ist ein normales Plugin auch für Photoshop und andere. Nix Twain.
 
Also auch in der Installationsroutine ist von der Installation eines TWAIN-Moduls die Rede. Der Scanner funktioniert bei mir aus jeder Anwendung, die generell Bildimport bietet heraus.
 
ich bin auch am überlegen mir den canoscan lide 35 zu kaufen...

laut produktbeschreibung hat er aber usb2.0... könnte es da zu problemen mit meinem meinen usb1.1 geben? der scanner bezieht ja auch seinen strom vom usb...

mfg
 
cualex schrieb:
laut produktbeschreibung hat er aber usb2.0... könnte es da zu problemen mit meinem meinen usb1.1 geben? der scanner bezieht ja auch seinen strom vom usb...

mfg


Hi,
nein, da gibt es keine Probleme, da USB 2.0 abwärtskompatibel ist.




Thomas
 
Zurück
Oben Unten