Scanner App mit OCR für Mac OSX

DomAdAstra

DomAdAstra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
20
Moin :),

könnt ihr mir eine Scanner App + OCR für Mac empfehlen ?
Die Software soll privat genutzt werden und mir helfen meine ganzen Dokumente zu digitalisieren und durchsuchbar zu machen.

Ich habe heute bereits ein wenig mit ExactScan Pro rumgespielt und muss sagen das die Software eigentlich bereits alles erfüllt, aber 100Euro sind mir eigentlich ein wenig zu viel für den privaten Gebrauch, zudem scheint sie nicht besonders stabil zu sein, da sie nach ein paar Minuten bereits einfach abgeschmiert ist, als ich den Scanner auswählen wollte.

Freue mich über jeden Tipp :)

Habt noch einen tollen Sonntag!

Herzliche Grüße
DomAdAstra
 
Wie wäre Textify?
Ich habe es ein paar mal genutzt und war zufrieden. Es gibt auch noch eine Bezahl-Pro-Version...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DomAdAstra
PDFScanner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und DomAdAstra
Hey :)

gerade PDFScanner angeschaut und gleich gekauft, genau so etwas habe ich gesucht!
Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten