D
dirkmuc
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.08.2013
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Forum,
beim Scannen vom Acrobat aus wird obige Fehlermeldung angezeigt und der Scan bricht ab. Leider sind die Infos, die Adobe dazu hinterlegt, nicht hilfreich (https://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/troubleshoot-scanner-issues-acrobat.html). Ändern unter "Scanneroptionen", von Arbeitsspeicher in native Schnittstelle etc. Unter der Mac-Version habe ich keine "Scanneroptionen" oder ich finde sie nicht.
Über "Digitale Bilder" klappt das Scannen einwandfrei.
Der Scanner ist unter Catalina 10.15.4 installiert, Verbindung über AirPrint Neuinstallation des Acrobat hat keine Änderung gebracht.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Grüße Dirk
beim Scannen vom Acrobat aus wird obige Fehlermeldung angezeigt und der Scan bricht ab. Leider sind die Infos, die Adobe dazu hinterlegt, nicht hilfreich (https://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/troubleshoot-scanner-issues-acrobat.html). Ändern unter "Scanneroptionen", von Arbeitsspeicher in native Schnittstelle etc. Unter der Mac-Version habe ich keine "Scanneroptionen" oder ich finde sie nicht.
Über "Digitale Bilder" klappt das Scannen einwandfrei.
Der Scanner ist unter Catalina 10.15.4 installiert, Verbindung über AirPrint Neuinstallation des Acrobat hat keine Änderung gebracht.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Grüße Dirk