Scannen und faxen mit HP Color LaserJet CM1312nfi MFP am Mac?

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Ich habe mir den HP Color LaserJet CM1312nfi MFP für zuhause angschafft und möchte nun mit dem Gerät scannen und eventuell am Rechner Faxe versenden.
Leider komme ich damit nicht zurecht, da der Scanner in Vorschau nicht angezeigt wird. Als Drucker ist er vorhanden.
Kennt sich jemand damit aus?
THX Micha
iMac 24" - 3,06 mit aktuellem Betriebssystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem. Finde ich echt bescheiden, dass in einem Apple vertreibenden Geschäft (Gravis) dieses Gerät angepriesen wird, ohne darauf hinzuweisen, dass die Scann- und Faxfunktionen unter Mac OS X nicht funktionieren. Echt bescheiden! Suche also auch dringend eine Antwort.
 
Entschuldigt mal ...

Aber die CD mit dem HP Direktor liegt dem Drucker doch bei.
Seid Ihr nie auf die Idee gekommen diese einfach mal einzulegen und zu sehen was es damit auf sich hat?

//doger
 
Einfach ist anders...

Super, Danke Micha67, funktioniert und einen lieben Gruß an den anderen Nachrichtensender... warum muss man erst auf den CDs suchen? Für einen unbeleckten Nutzer, für den es wichtig ist, dass etwas übersichtlich zu installieren ist und funktioniert ist es eben nicht so einfach...
 
Zurück
Oben Unten