Scannen mit MFC 9180, nur Übersicht?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Jürgen_jl, 16.06.2006.

  1. Jürgen_jl

    Jürgen_jl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Hallo,

    an meinem imac G5 habe ich einen Multifunktions-Laserdrucker Brother MFC9150. Drucken klappt, kein Problem.

    Jetzt sollte gescannt werden. Digitale Bilder fand den Twain-Treiber nicht, also bei Brother die entsprechende Datei downgeloaded, installiert und Apple-typisch fand er dann sofort das Gerät. Blatt eingelegt, gescannt, alles super. Aber dann: wie speichern?????

    Die Taste "scannen" bleibt immer hellgrau. Die Taste "Übersicht" bringt immer eine Vorschau, soweit paletti. Aber es gibt keine Taste, dass man das angezeigte Bild speichern kann. Ich kann Dateityp, Auflösung einstellen, die Symbolleiste ist auch da....

    Hat jemand einen Tipp/Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen