Scannen mit MFC 9180, nur Übersicht?

J

Jürgen_jl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
111
Hallo,

an meinem imac G5 habe ich einen Multifunktions-Laserdrucker Brother MFC9150. Drucken klappt, kein Problem.

Jetzt sollte gescannt werden. Digitale Bilder fand den Twain-Treiber nicht, also bei Brother die entsprechende Datei downgeloaded, installiert und Apple-typisch fand er dann sofort das Gerät. Blatt eingelegt, gescannt, alles super. Aber dann: wie speichern?????

Die Taste "scannen" bleibt immer hellgrau. Die Taste "Übersicht" bringt immer eine Vorschau, soweit paletti. Aber es gibt keine Taste, dass man das angezeigte Bild speichern kann. Ich kann Dateityp, Auflösung einstellen, die Symbolleiste ist auch da....

Hat jemand einen Tipp/Idee?
 
Zurück
Oben Unten