Scannen mit LIDE 30 unter Acrobat 6 Pro

S

salsagreen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich unter Acrobat mit meinem Scanner Canon Lide 30 scannen?
Acrobat erkennt meinen Scanner nicht - obwohl er korrekt angeschlossen ist.
Das Konvertieren eines Dokuments in PDF funktioniert (über Druck) wunderbar.
Wer kann mit bitte weiterhelfen, denn ich muss dringend einige Dokumente scannen...

Vielen Dank
 
Hi,

also ich würde sagen, dass Acrobat kein EBV-Programm ist und Du deshalb die Probleme hast. Nutz doch einfach die dem Scanner beiliegende Software.
Alles weitere steht in der Anleitung des Scanners

Grüße
Nachtgestalter
 
Ja genau das möchte ich auch machen, als erstes brauchst Du den Treiber für Lide 30. Er heisst: ScanGear CS 7.0X
Nun müssen wir nur noch den Plug-ins Ordner finden von Acrobat. Ich habe in der Acro-Hilfe geschaut dort steht sehr informativ: Plugins in den Ordner Plugins verschieben. Naja so genau wollte ich es gar nicht wissen. Das kommt mir vor wie bei den alten OS9 Installers: Da hatte es doch die kleinen Fragezeichen. z.B für eine XY Komponente. Drückte man auf das Fragezeichen kam die informative Phrase: Wenn diese Checkbox aktiviert ist werden die XYKomponenten installiert. Eben: So genau wollte ich's gar nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten