macOS Mojave Scannen mit HP PageWide Pro 477DW

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich habe seit heute arbeitsbedingt einen HP PageWide Pro 477DW.

Leider kann das mitgelieferte, bzw. von der HP-Homepage geladene Scanprogramm "HP Easy Scan" mich überhaupt nicht überzeugen! Der Funktionsumfang weicht wesentlich von der gleichnamigen Software für Win19 ab und ist mit der Scansnap-Software meines alten Scansnap null mithalten!

Habt Ihr Alternativen oder Empfehlungen wich "HP Easy Scan" etwas aufboten kann? Ich kann zum Beispiel wenn ich PDFs erstellen will nicht wählen das er das Format (die Größe) selbstständig erkennt. Dazu muss ich auf Bilder umstellen. Dann werden die Scans aber in viele einzelne Bilder zerhackt weil die SW denkt das machen zu müssen.

Danke!

O.
 
Zurück
Oben Unten